Seminare

Sich selbst erkennen bei Seminaren

In den Seminaren werden allgemeine Themen angesprochen und Anleitung zum Erlernen der einzelnen Künste wie die der Beobachtung oder die Überprüfung der Gedanken gegeben. Wir lernen gemeinsam die Gesetzmäßigkeiten, die das Denken und Handeln im Alltag betreffen, kennen und anzuwenden. 

 

Wenn Sie folgende Fragen beschäftigen wie zum Beispiel: Wie beeinflusse ich mit meinem Denken und Handeln andere, und wie lasse ich mich von anderen beeinflussen?

 

Wie gehe ich mit mir und mit anderen, insbesondere mit meinen Kindern, meinem(r) Partner(in) um?

 

 

Bin ich immer so, wie ich bin, d. h. authentisch, oder verbiege ich mich dauernd zu Gunsten überlieferter Ideale und Vorstellungen?

 

Sie sind herzlichst zu den Wochenendseminaren eingeladen.

 

Termine und weitere Infos auf Anfrage.